Frauenfitness in OHZ

Ich freue mich, dass du meine Seite für Frauenfitness gefunden hast. Mein Kurs richtet sich an Frauen, die ihre Fitness erhalten oder aufbauen möchten und Frauen, die ein einfaches Entspannungsverfahren suchen, dass neben dem stressigen Alltag erlernbar ist. In meinem Sportkursen in OHZ geht es in erster Linie darum, Bauch, Beine und Po zu stärken und Muskeln aufzubauen.

Viele meiner Kundinnen kommen nach der Geburt ihres Kindes zunächst in meinen Kangakurs, da sie hier ihr Baby mitbringen können.

Oder lieber Entspannungsübungen? Falls du etwas suchst, was dir eine Auszeit vom Alltag ermöglicht und was deine Krankenkasse auch noch zum Teil finanziert, ist mein Präventionskurs genau das Richtige für dich! Bei meinen Entspannungskursen handelt es sich um Progressive Muskelentspannung nach Jakobsen und Autogenes Training, die von den Krankenkassen bezuschusst werden. Ich bin Kooperationspartner der AOK. Genaue Kursstarts und Uhrzeiten sowie Orte könnt ihr unter dem jeweiligen Kurs finden.

Egal, welches Angebot dir zusagt, ich freu mich auf dich!

ReaktivKanga / Frühlings-Walking

Das Ganzkörpertraining an der frischen Luft, das durch spezielle Schwunghanteln gezielt die Tiefenmuskulatur stärkt und zu einem hohen Energieverbrauch führt!

Tupler Technik

Das erfolgreiche Programm zur Regenerierung des Bindegewebes bei Rektusdiastase – gegen Blähbauch, Rückenschmerzen und Beckenbodenschwäche.

Fit um 7

Fit um 7 ist dein kurzweiliges Rundum-Fitnessprogramm bei dem neben Ausdauer auch Muskelkraft und Koordination trainiert wird. Dieses Training baut optimal auf Kangatraining auf.

Frauen entspannen bei Autogenes Training in OHZ

Autogenes Training

Durch einfache, gedankliche Vorstellungen erlernt man bei „Autogenes Training“ sich etwas vorzustellen, dass dann im Körper auch tatsächlich eintritt. 

Frauen entspannen bei PMR in OHZ

PMR

Reagiere auf Stress mit Entspannung. Progressive Muskelentspannung bietet mit leicht erlernbaren Übungen einen Ausweg aus der Stressspirale.

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