Sport mit Baby in OHZ

Deine Schwangerschaft liegt nun bereits ein paar Wochen hinter dir und du hast das wundervollste Geschöpf der Welt auf dem Arm. Es geht Euch hoffentlich gut und ihr habt Euch schon ein wenig aneinander gewöhnt.

Nun möchtest du vielleicht wieder ein wenig Sport machen und dein Baby soll mit dabei sein können? Vielleicht leidest du auch etwas unter Schlafmangel und Rücken- oder Schulterverspannungen? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich habe sowohl ein Sportangebot für Mütter nach der Geburt als auch ein Entspannungsangebot nur für dich. Dein Beckenboden ist unter der Geburt und während der Schwangerschaft extrem belastet worden, so dass es nun wichtig ist, dass wir Rückbildungsgymnastik für den Beckenboden im Training einfließen lassen. Bei der progressiven Muskelentspannung (auch PME oder PMR genannt) die durch die Krankenkassen anerkannt und bezuschusst wird, wird der Beckenboden berücksichtigt. Meine Kurse finden alle in Osterholz-Scharmbeck statt, ganz in der Nähe von Bremen. Also schau gerne in meinem Fitnessangebot mit Baby, ob das passende Angebot für dich dabei ist.

Workshops für Mütter

Ist mein Kind bereit für Beikost? Wie kann ich Kinderkrankheiten natürlich lindern? Und wie kann ich den Schlaf meines Babys achtsam begleiten? Diese Fragen und viele mehr werden wir gemeinsam in den Workshops erarbeiten.
Babymasssage in OHZ

Babymassage

Das Streicheln und die Umarmungen, die dein Baby bei der Babymassage erfährt, helfen ihm, ein gesundes Selbstwertgefühl aufzubauen. Perfekt für junge Eltern, die ihrem Baby eine kuschelige Massage gönnen wollen.

Babys beim Pekip in OHZ

PEKiP

Das Prager-Eltern-Kind Programm zur frühkindlichen Entwickungsbegleitung und Familienbindung. PEKiP ermöglicht dir Kontakte zu knüpfen und dich mit anderen Eltern auszutauschen.

Tupler Technik

Das erfolgreiche Programm zur Regenerierung des Bindegewebes bei Rektusdiastase – gegen Blähbauch, Rückenschmerzen und Beckenbodenschwäche.

Mutter mit Baby beim Kanga in OHZ

Kangatraining

Kangatraining ist das erste Workout mit Baby, bei dem es in erster Linie um die Bedürfnisse der Mutter geht.

Es vereint die Vorteile von Mamaworkout und Babykursen in einem Konzept.

ReaktivKanga / Frühlings-Walking

Das Ganzkörpertraining an der frischen Luft, das durch spezielle Schwunghanteln gezielt die Tiefenmuskulatur stärkt und zu einem hohen Energieverbrauch führt!

Nach oben scrollen