Workshops für Mütter in OHZ

Workshops rund um dein Baby

Stellst du dir auch viele Fragen zum Thema Beikost, Kinderkrankheiten und Babyschlaf? Hörst du auch jede Menge unterschiedliche Meinungen und weißt gar nicht mehr, was richtig oder falsch ist? Wenn du eine Möglichkeit suchst dich schnell unter den zahlreichen Empfehlungen zurechtzufinden, sind diese Workshops genau richtig!

Ist mein Kind bereit für Beikost? Welche Beikostprodukte gibt es und kann ich diese auch selber kochen? Wie kann ich Kinderkrankheiten und häufige Beschwerden natürlich lindern? Und wie kann ich den Schlaf meines Babys achtsam begleiten?

Diese Fragen und viele mehr werden wir gemeinsam in den Workshops erarbeiten.

Die Workshops finden jeweils an einem Freitag von 15.15 – 16.15 Uhr online statt.

Workshop Beikost

Am 7. Mai 2021
Freitag, 15.15 – 17.15 Uhr

Online bei dir zu Hause (Livestream)

Workshop Kinderkrankheiten natürlich lindern

Am 23. April 2021
Freitag, 15.15 – 17.15 Uhr

Online bei dir zu Hause (Livestream)

Workshop Gesunder Babyschlaf

Am 4. Juni 2021
Freitag, 15.15 – 17.15 Uhr

Online bei dir zu Hause (Livestream)

MEIN ANGEBOT FÜR DICH:
ALLE 3 WORKSHOPS FÜR 90 STATT 105 EURO

Buche alle drei Workshops und erhalte insgesamt 15 € Rabatt.

Buche den ersten Workshop und wähle bei der Buchung die Option „Später bezahlen“, damit ich den Rabatt abziehen kann.

Was ist der Workshop „Beikost“?

Ist mein Kind bereit für Beikost? Welche Beikostprodukte gibt es und kann ich diese auch selber kochen? Wie starte ich mit der Beikost und berücksichtige dabei die Bedürfnisse meines Kindes? Diese Fragen und viele mehr werden wir gemeinsam in dem Workshop erarbeiten. Inklusive Handout.

Was ist der Workshop „Kinderkrankheiten natürlich lindern“?

Gerade wenn unsere Kleinsten krank sind, möchte man so schnell wie möglich Linderung schaffen. Dieser Workshop vermittelt dir wertvolle Tipps, wie du Kinderkrankheiten und häufige Beschweren bedürfnisorientiert, achtsam und auf natürliche Art und Weise lindern kannst. Inklusive Handout.

Was ist der Workshop „Gesunder Babyschlaf“?

Du möchtest die Entwicklung des Schlafens vom Säugling bis zum Kleinkind bedürfnisorientiert und achtsam begleiten? Dann ist dieser Workshop genau das richtige für dich. Du lernst alles von den Zusammenhängen zwischen Schlafen und Ernährung bis hin zu dem Umgang mit deinem weinenden Baby.

Zusammenfassung:

In den Workshops lernst du:
  • Wie du sicher mit den Themen Beikost, Kinderkrankheiten und Babyschlaf umgehst.
  • Wie du mit Beikost startest und dabei die Bedürfnisse deines Kindes zu berücksichtigst.
  • Wie du Kinderkrankheiten und die Beschwerden natürlich lindern kannst.
  • Wie du den Schlaf deines Kindes bedürfnisorientiert begleitest.
Nach oben scrollen